Willkommen....

Wir dürfen Sie recht herzlich auf unseren Seiten willkommen heißen. Sie werden auf den folgenden Seiten die verschiedensten Fischereimöglichkeiten im Land Salzburg finden.

Egal wo Sie in Salzburg Urlaub machen, hier werden Sie die Informationen finden, wo eine möglichst nahe Möglichkeit zum Ausüben Ihrer Leidenschaft finden. Ob im Flachgau, Tennengau, Pongau, Pinzgau und Lungau oder auch mitten in der Stadt Salzburg gibte es viele Möglichkeiten dem Fischen nachzugehen.

Auch wenn Sie Salzburger sind, so finden Sie genügend Informationen dem Fischen außerhalb des gewohnten Gebiets eine Chance zu geben - Neues zu erleben.

Die Fischereibezirke des Landes Salzburg präsentieren Ihnen ihr Angebot an diversen Fischereirevieren, in denen Sie Ihrer Leidenschaft nachgehen können. Diese Seite ist im Entstehen und Aufbau und setzt sich als Ziel, soviele Fischereimöglichkeiten im Land Salzburg wie möglich zu präsentieren und somit einen guten Überblick zu geben.

Wir hoffen Sie finden die ein oder andere Anregung und wir sehen uns an einem unserer wunderschönen Gewässer im Salzburger Land.